Herbstfete des TuS Nister mit der Gospelgruppe Predestination & Band

"Unglaublich schön...., tolle Musik " ein Kommentar.

...."so eine professionelle Gospelgruppe habe ich noch nicht gehört, die Performance ausgezeichnet... ." Von einem sehr musisch veranlagten und selbst Musik machendem kommentiert.

... "das Ambiente in der Nauberghalle, die Cocktailbar, die Bierbar, die Musik sehr sehr gut, das hat mir alles besonders gefallen". Eine weitere Zuschauerin.

Ich glaube, wir haben eine tolle Veranstaltung hingelegt und die allermeisten waren begeistert. Das macht Ansporn für eine weiteres musikalisches Ereignis, vielleicht schon im nächsten Jahr.

Das alles geht natürlich nur, wenn soviel Engagement und Hilfe und Vorbereitung , wie geschehen, praktiziert wird. Allen die dazu beigetragen haben nochmals ganz herzlichen Dank.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0