Jahrestour der Radabteilung nach Trippstadt in der Pfalz

Jahrestour in den Pfälzer-Wald Die diesjährige Radtour führte uns am Donnerstag den 17.09.15 nach Trippstadt in den Pfälzer-Wald. Weil der Wettergott an unserem Anreisetag nur Regen auf seiner Programmliste stehen hatte, mussten wir unseren Touren – Start auf den folgenden Tag verschieben. Als Ausgleich besuchten wir die „Roten Teufel“ vom 1.FC Kaiserslautern, auf dem Betzenberg und schauten Ihnen beim Training zu. Am Freitagmorgen, nach einem guten Frühstück, konnten wir dann endlich bei trockenem Wetter und etwas Sonnenschein, unsere erste Tour starten. Als wir am Nachmittag wieder in unserem Hotel angekommen waren, hatten wir im Mountainbikepark eine Strecke von ca.65 km und 1000 hm gefahren. Die gleiche Anzahl an Kilometern und Höhenmetern erreichten wir auch auf unserer 2. Tour am Samstag, dieses Mal allerdings streckenweise bei leichtem Regen. Nachdem uns die beiden ersten Touren doch zahlreiche zum Teil sehr schwierige Anstiege und Abfahrten beschert hatten suchten wir uns zum Abschluss am Sonntag noch eine etwas leichtereTour durch die Flusstäler rund um Trippstadt aus. Teilnehmer dieser Tour waren: Franz- Josef Dörner, Georg Ehl, Ralf Heisterhof, Michael Löhmann, Torsten Peters und Peter Isack . An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unseren Radkollegen Werner Matzky der die Tour mit vorbereitet hatte , aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren konnte.
IMG 5527 IMG 5529 IMG 5530 IMG 5531
IMG 5534 IMG 5537 IMG 5538 IMG 5539 - Kopie
IMG 5542 IMG 5546 IMG 5547 IMG 5550
IMG 5553 IMG 5555 - Kopie IMG 5558 - Kopie IMG 5559 - Kopie
IMG 5560 - Kopie IMG 5561 - Kopie IMG 5562 - Kopie IMG 5563