Erste Tagestour 2012 am 20. Mai

Unsere erste Tagestour 2012 führte uns mit 10 Bikern ins Daadener Land, Streckenlänge ca. 55 Km.

Das Wetter war leider nicht so gut, viele Regenschauer, Donner und aufgeweichte Wege. Von Nister – Nauberg – Elkenroth ging es hinab nach Alsdorf. Von dort fuhren wir einen gut beschilderten Radweg nach Daaden. Hier konnten wir trotz verschmutzter Radkleidung in der Eisdiele/Bistro eine längere Pause wegen starken Regens einlegen. Anschließend fuhren wir über die Steinches-Mühle nach Mauden und von dort eine kleine Steigung hinauf zum Stegskopf, auf die Panzerstraße. Weiter Richtung Friedewald – am Bäumchen (vor Langenbach) und nach Neunkhausen , (ab hier gab es wieder Sonnenschein) und weiter durch den Nauberg nach Nister.

Die Stimmung war trotz des wechselhaften Wetters sehr gut.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10