Tour Sportclub Optimum

Ein kühler, aber trockner Herbsttag mit einzelnen Sonnenstrahlen begrüßte die Mountainbiker/innen am Sportclub Optimum in Hachenburg zur alljährlichen gemeinsamen Radveranstaltung.
Die Planung der Mountainbiker-Strecken oblag den Vereinen TuS Nister 40 Km und dem SV Gehlert 60 Km.
Die Biker/innen, die sich für die 60 km Radstrecke entschieden hatten, starteten gegen 9.00 Uhr und die 40 Km wurden gegen 10.00 Uhr in Angriff genommen.
Grobe Streckenbeschreibung der 40 Km: Hattert, Wahlrod, Berod, Freudenberg B8, Borod, Hammermühle, Hattert, Hütte, Lange Schneise, Hachenburg Sportclub Optimum.
Zum Abschluss der sportlichen Aktivitäten trafen sich alle Mountainbiker/innen in geselliger Runde im Sportclub Optimum bei Kaffee und Kuchen.
Freuen wir uns auf die neuen Mountainbiker-Strecken, die uns die Veranstalter Sportclub Optimum, TuS Nister, SV Gehlert und die DJK Mörsbach im Jahr 2013 anbieten werden.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10