Spinning – Training 2011 - 2012 mit Daniel Benner im Fitnisscenter Optimum in Hachenburg.

Zur Vorbereitung auf die neue anstehende Radsaison wurde ein neues zusätzliches Trainingsprogramm (Radspinning) angeboten.

Im Fitnisscenter Optimum in Hachenburg konnten Radler / innen in den Monaten November bis Februar jeweils freitags unter der Leitung von Animateurtrainer Daniel das angebotene Trainingsprogramm abspulen. Bei fetziger Musik, gut gewählten Tempo und Belastungswechseln konnten die Sportler / innen ihre Grundkondition in einem 16 wöchentlichem Grundkurs aufbauen. Die Trainingseinheiten wurden sehr gut angenommen, so hoffe ich im Jahr 2013 in Verbindung mit dem Fitnisscenter Optimum ein gleiches Aufbauprogamm wieder anbieten zu können.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10