Tout OPTIMUM 2008

Dritte Optimum Radtour 2008 in Hachenburg.
Bei kühlen Temperaturen, aber trockenem Wetter hatten sich ca 45 Radler/innen am Sportclub Optimum in Hachenburg eingefunden. Es wurden zwei Mountainbikestrecken vom SV Gehlert und TUS Nister von 40 und 25 Km angeboten. Nach kurzer Vorstellung der Strecken konnte sich jeder der Sportler/innen für eine Tour entscheiden. Die geführte Tour des TUS Nister führte über Hattert, Bahnhof Hattert, Astert, Kloster Marienstatt, Streithausen zum höchsten Punkt der Tour, zu den“ Nörker- Hütten“. Es folgte eine Abfahrt an Nister vorbei zur Nistermühle und mit dem letzten Anstieg erreichten wir das Hachenburger Industriegebiet und gelangten so zum Sportclub Optimum zurück. Hier konnte sich jeder an der kostenlosen Kuchentheke stärken.
Ein Dankeschön an die Organisationsteams Optimum Hachenburg, SV Gehlert und SG Mörsbach für die gute Zusammenarbeit.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10