Dritte Tour 2008 zum Druidenstein

Michael Bauer hatte eine perfekte Tour zusammengestellt. So trafen wir uns am 17.8. um 9 Uhr an der Nauberghalle. Bei wunderbarem Wetter fuhren wir anschließend durch den Nauberg Richtung Langenbach und weiter über Friedewald nach Daaden. Hier mußten wir die Passstraße nach Herdorf überwinden von wo ein steiler Anstieg zum Ziel der Tour auf den Druidenstein führte. Nach einer kurzen Pause machten wir uns auf den Rückweg. Über Alsdorf, Schutzbach, Niederdreisbach und Oberdreisbach erreichten wir Weitefeld. Die anstrengendsten Passagen hatten wir nun hinter uns. Gemütlich rollten wir über Elkenroth, Rosenheim, Luckenbach, Atzelgift und Streithausen zurück in unser geliebtes Heimatdorf. Alle Teilnehmer äußerten sich lobend über die tolle Tour.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10