RTF in Bad-Marienberg

Dem Angebot eine RTF von 74 km nur auf Asphalt zu fahren folgten 7 Teilnehmer unserer Abteilung. Dank Joachim Giehl, konnten wir ab dem ersten Kontrollpunkt in Hachenburg in die ausgeschilderte Route einsteigen. So starteten wir am Sonntag den 31.08.2008 um 8:00 Uhr ab der Nauberghalle in Richtung Hachenburg, wo noch drei Radler zu stießen. Nach Abholung unserer Startnummern folgten wir der Ausschilderung und gelangten an den tiefsten Punkt der Strecke, nach Astert. Ab hier wurde uns warm, bis wir den höchsten Punkt der Strecke Salzburg erreicht hatten. Von dort aus erfolgte eine längere Abfahrt bis nach Fehl-Ritzhausen. Nach zwei kleineren Anstiegen erreichten wir Bad Marienberg, die Anmelde- und Verflegungsstelle. Nach einer Pause und Nachfüllung unsrer verbrauchten Energiedepots führte die Tour über Hahn, Nistertal, Rotenhain, Dreifelden, Langenbaum nach Hachenburg, zum Ausgangspunkt der Strecke.
Die Anstrengung hat sich im nachhinein gelohnt, da wir als stärkste Gruppe mit einem Pokal ausgezeichnet wurden.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10