Radsport 2007

Hier gibts als Excel-Datei das Winterprogramm 2007/2008.


2. September

Zweite gemeinsame Radtour TuS Nister, SV Gehlert, SG Mörsbach und Sportclub OPTIMUM

Über 40 begeisterte Radfahrer stürzten sich am 2. September ins Mountainbike-Vergnügen Bei überdurchschnittlich gutem Wetter zumindest für den Sommer 2007 luden die Vereine TuS Nister, SV Gehlert, SG Mörsbach und der Sportclub OPTIMUM ihre Mitglieder und Freunde zur zweiten gemeinsamen Radtour ein. Angeboten wurden Strecken von 20km, 30km und 40km. Dabei stand nicht der sportliche Wettkampf im Vordergrund, sondern das gemeinschaftliche Fahren in der Gruppe. Ob Hobby-Radler oder Halbprofi, ob 15 oder 70 Jahre jung, alle hatten Spaß an der Tour. Das gemütliche Zusammensein bei Kaffee und Kuchen im Anschluss an die körperliche Aktivität rundete das Programm perfekt ab.

Ein paar Eindrücke


19. August

Ohne großartige Planung ging es auf der dritten Tourfahrt in diesem Jahr über den Radweg Westerburg-Wallmerod nach Meudt und über den Hahner Stock zurück nach Nister.


1. Juli

Ungetrübten Fahrspaß erlebten die (leider nur sehr wenigen) Teilnehmer der 2. Tourfahrt beim Siegtal pur


20. Mai

Von scharfen Augen beobachtet führte uns Werner Matzki bei unserer ersten Tourfahrt 2007 "Rund ums Schmanddippen".


14. April

An diesem Samstag fand die Eröffnungsfahrt für die Saison 2007 statt. Mit Mario König konnten wir ein neues Mitglied begrüßen, der sich auch sofort tapfer geschlagen hat.


25. März

Franz-Josef hat ein Protokoll von unserem letzten Treffen, sowie den Terminplan für die neue Saison bereitgestellt.