Erste gemeinsame Radtour TuS Nister, SV Gehlert, SG Mörsbach und Sportclub OPTIMUM

Nicht nur die Sonne lachte an diesem herrlichen Sonntagvormittag, als sich knapp 80 begeisterte Radfahrer am 10. September ins Mountainbike-Vergnügen stürzten. Die Vereine TuS Nister, SV Gehlert, SG Mörsbach und der Sportclub OPTIMUM hatten ihre Mitglieder und Freunde eingeladen, an der wahrscheinlich größten Radtour des Jahres teilzunehmen. Angeboten wurden Strecken von 20km, 30km und 40km jeweils mit Ausgangs- und Endpunkt beim Sportclub OPTIMUM Hachenburg. Dabei stand nicht der sportliche Wettkampf im Vordergrund, sondern das gemeinschaftliche Fahren in der Gruppe. Ob Hobby-Radler oder Halbprofi, ob 4 oder 70 Jahre jung, alle hatten Spaß an der Tour. Das gemütliche Zusammensein bei Kaffee und Kuchen im Anschluss an die körperliche Aktivität rundete das Programm perfekt ab. So strahlten auch die Gesichter der Teilnehmer und der Veranstalter. Wir freuen uns auf eine zweite Auflage dieser tollen Veranstaltung im nächsten Jahr.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10