Tagestour zum Wiesensee

Bei herrlichem Sommerwetter starteten wir am 29.o5.2oo5 sonntags morgens unsere Tagestour in einer großen Schleife zum Wiesensee nach PottumLaut Streckenverlauf wartete auf uns eine mittelschwere Route. Den ersten kurzen, aber steilen Buckel, wo kräftig in die Pedale getreten werden musste, befand sich zwischen Brandscheid und Gershasen.
Nachdem wir Gemünden durchfahren hatten, standen wir am Eingang der Holzbachschlucht in Richtung Dappricher Hof. Wir trugen oder durchradelten mit unseren Bikes einen unter Naturschutz stehenden schönen Landschaftsabschnitt. Gegen 13:oo Uhr erreichten wir nach ca 5o Km Pottum am Wiesensee.
Nach einer Stärkung, die wir uns sicherlich verdient hatten, nahmen wir die letzten 2o km in Richtung Nister in Angriff.

Zurück


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10