TVM Meisterschaft Rope Skipping

Am 27.04 2013 haben acht Mädchen aus unserer Gruppe an den Mittelrhein-Meisterschaften im Rope Skipping (Klasse E4) in Oberlahnstein teilgenommen. Nach intensivem Training in den Osterferien konnten fast allen ihrer Punktzahl gegenüber dem letzten Wettkampf deutlich verbessern. Somit sind jetzt sieben Mädchen im nächsten Jahr für die nächst höhere Klasse E3 qualifiziert. Sehr gefreut haben wir uns, dass wir bei dieser großen Meisterschaft sogar eine Medaille mit nach Hause nehmen konnten. Leonie Giehl hat in ihrer Altersklasse den dritten Platz gemacht. Aber vor Allem hatten wir als Team viel Spaß!

Ergebnisse:

Altersklasse 4 (9 – 11 Jahre)
7. Lisanne Giehl
12. Lara Mies
14. Viktoria Hammerschmidt
16. Charleen Rudel
Punkte
350
332
330
326
Altersklasse 3 (12 Jahre und älter)
3. Leonie Giehl
4. Anna Langewiesche
5. Alina Giehl
7. Celina Weber
Punkte
378
373
352
327
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Zurück