Krabbelgruppe

Februar 2016

Kostümtraining bei den Krabbelmäusen und den Einradgruppen.
In der Karnevalszeit treffen sich traditionell verschiedene Turngruppen um im Kostüm zu trainieren. Die Krabbelmäuse und deren Eltern waren wieder mit tollen Verkleidungen zum Eltern-Kind-Turnen gekommen.


November 2011 - Januar 2012

Hallo Krabbelmäuse, liebe Eltern,
die Turnstunde der Krabbelmäuse fällt am Mittwoch, 30. November, aus.

In der Woche danach, am 7. Dezember, treffen wir uns mit Bobby Car oder anderem Lieblingsfahrzeug oder –hüpftier wieder um 16.00 Uhr in der Nauberghalle in Nister.

Wer mag, bringt bitte ein paar Plätzchen/Lebkuchen und etwas Warmes zum Trinken mit (Becher nicht vergessen.)

Am 14. Dezember ist die letzte Turnstunde in diesem Jahr. Wir starten wieder am Mittwoch, 11. Januar, zur gewohnten Zeit (16.00 - 17.00 Uhr). Ich wünsche euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Susann


August 2011

Liebe Eltern der Krabbelmäuse,
die Sommerpause ist vorüber. Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 10. August, um 16.00 Uhr in der Nauberghalle in Nister. Wenn es das Wetter erlaubt werden wir auch ab und an auf den Spielplatz hinter der Halle gehen. Denkt bitte an Kopfbedeckung, Sonnenschutz, feste Schuhe, evtl. Spielsachen ...
(Informationen: Susann Hohmann)


März 2011
Karneval der Krabbelmäuse


Oktober 2010
Schwimmbadbesuch


Februar 2010
Jubel und Trubel bei den Krabbelmäusen