Outdoor-Einradfahrt

Zurück

Zur Abwechselung fand am 22. Juni das Einradtraining draußen statt. Die Übungsleiterinnen hatten eine schöne 4,5 Kilometer lange Tour ausgesucht, die auch von den noch nicht so geübten Einradkindern bewältigt werden konnte. Von der Halle ging es runter in die Hammerstraße, dann bis zu Schneidmühle, wo es eine kleine Stärkung gab. Danach ging es wieder zurück zur Halle, wobei einige Kinder die schwierigere Route wählten. Sie fuhren am Forsthaus hoch und dann an den Tennisplätzen vorbei zur Nauberghalle hin. Hier hatten die Eltern im Clubraum ein kleines Buffet aufgebaut. Schnell wurden Hunger und Durst vertrieben und dann wurde auf dem Spielplatz noch gespielt. Die Eltern ließen es sich in der Sonne vor dem Clubraum derweil gut gehen. Ein gemütlicher Ausklang für alle am Ende einer tollen Einradtour!

Bild01.JPG
Bild02.JPG
Bild03.JPG
Bild04.JPG
Bild05.JPG
Bild06.JPG
Bild07.JPG
Bild08.JPG
Bild09.JPG
Bild10.JPG
Bild11.JPG
Bild12.JPG
Bild13.JPG
Bild14.JPG
Bild15.JPG